Kik sex mit Humpmedumpmi

Nickname: Humpmedumpmi
Alter:46
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Augenfarbe:Grün
Größe:174 cm
Gewicht:88 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Nach 18 Jahren ist es nicht mehr dasselbe im Bett mit meiner anderen Hälfte. Was ich zu Hause nicht bekomme und vermisse, ist die echte Erregung, spontaner Sex. Wenn du hast Lust mit mir spaß zu haben, klopft nicht an die Tür. Zeig mir, was du hast! Küsse Ohh.. noch was.. ich habe bisschen Schwierigkeiten mit der deutsche Sprache.

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Weiche Drogen
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Deepthroat
Voyeur
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Beinfetisch