Kik sex mit FraumitStil

FraumitStil aus Bayern,Deutschland
FraumitStil aus Bayern,Deutschland
FraumitStil aus Bayern,Deutschland
FraumitStil aus Bayern,Deutschland
Nickname: FraumitStil
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Bayern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Größe:165 cm
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin die Silke! Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil! Ihr lieben Leute ich bin momentan in einer offenen Beziehung und die würde ich auch so gerne beibehalten. Zum Glück ist mein Freund einverstanden gewesen, als ich ihm vor ein paar Monaten vorgeschlagen hatte, dass es unserer Beziehung gut tun würde, wenn wir ab und zu mal ein wenig Abwechslung hätten... er hat direkt ja gesagt und jetzt hat jeder bis zu 4 Mal im Monat Spaß außerhalb der Beziehung. Wer will der nächste sein? Du kannst dich direkt bei mir bewerben, hehe ;-)

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54