Kik sex mit Sam Flower

Nickname: Sam Flower
Alter:57
Land:Deutschland
Bundesland:Hessen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:176 cm
Gewicht:118 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Von dir möchte ich mich überraschen lassen. Ich lasse alles auf mich zukommen und mich von deinem warmen Charm erobern. Es gibt keine Vorrausetzungen, alles was beiden Spaß macht ist erlaubt. Nach den langen Jahren in meiner Ehe merke ich langsam, wie sie mich nicht mehr erfüllt. Sie macht mich mehr traurig und es ist wie als wenn ich mit einer Freundin zusammen wohne. Wir haben uns auseinander gelebt. In meinem Keller habe ich einen SM Raum mit einer hölzernen Stute. Wer möchte denn gerne auf ihr gefickt werden? Nur reale Kontakte bitte! KIK-Messenger: Sam Flower

Sucht nach

Dick, Vollschlank, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
im Freien
Anal
Deepthroat
Dicke Titten
Ausgefallen