Kik sex mit Blaumacher

Nickname: Blaumacher
Alter:52
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Verheiratet
Größe:189 cm
Gewicht:130 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin ein molliger Bi-Schmusekater, der auf Oralsex steht. Egal ob mit Mann oder Frau. Zusätzlich möchte ich es gerne mal mit einer Transe probieren.Ich stehe auf Nackttreffen, egal ob In-oder Outdoor. Da ich verheiratet bin bitte ich um Diskretion. Nun hoffe ich auf gelegentliche Treffen in der Nacht von Sonntag auf Montag im Raum Holzminden/ Hameln / Bad Pyrmont.

Sucht nach

Mann, Frau, Shemale, Dick, Vollschlank, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Blasen
Oral
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
im Freien
Ungeschützter
Voyeur
Ausgefallen