Kik sex mit sunnyLeonie

Nickname: SunnyLeonie
Alter:35
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Größe:166 cm
Gewicht:61 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin hier, weil ich geil bin! Und das viel, aber wirklich viel zu oft! Täglich überfällt es mich und das an den unmöglichsten Orten: im Supermarkt, wenn ich an der Kasse stehe, zum Beispiel... im Moment versuche ich, wie wild gegenan zu fingern, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter. Ich brauche einen Mann, der es mir besorgt, auf die gute harte Tour, wenn es geht!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Handjob
Unterwäsche
Unterwürfiger
Dicke Titten
Beinfetisch
Dirty Talk