Nickname: Ovgeil69
Alter:47
Land:Deutschland
Bundesland:Rheinland-Pfalz
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:200 cm
Gewicht:123 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin im Moment einfach richtig spitz und will mal wieder ausgiebig Sex mit einer Frau genießen. Ich mag den Geschmack deiner Feuchtigkeit auf meinen Lippen und will ausgiebig lecken. Die ganze Zeit Selbstbefriedigung ist auch langweilig. Ich stehe auf saftige Muschis liebe doggy und vor allem creampie und im Moment stehe total auf Shemales. Wer real Interesse hat schreibt mir bitte konkret wie er sich ein Treffen vorstellt

Sucht nach

Frau, Shemale, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
im Freien
Ungeschützter
Voyeur
Dicke Titten
Schwangeren
Dirty Talk
Ausgefallen