KIK Sexanzeigen in Noord-Holland

30Kira30 aus Sachsen,Deutschlandradio_button_checked
30Kira30
Ich bin ja ein echtes Stadtkind und brauche viel Leben und Menschen um mich herum. Das macht aber auch manchmal einsam und das will ich beenden.,
LeipzigLeipzig, Sachsenlocation_on
Frau | 30 | Hetero
missorigami24 aus Zürich,Schweizradio_button_checked
missorigami24
Wenn deine Wohlfühlzone zum G****gnis wird, dann ist es Zeit auszubrechen. Lust dass wir zusammen ausbrechen werden? Ich denke, Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.Also lasse uns zusammen los gehen und ein erotisches Abenteurer erleben !
WinterthurWinterthur, Zürichlocation_on
Frau | 27 | Hetero
Geil.und.frech aus Aargau,Schweizradio_button_checked
Geil.und.frech
Ich möchte zwar nicht heiraten aber eine feste Beziehung wäre schon was schönes. Einfach wieder zusammen was planen können und wieder gemeinsam lachen. Ja das würde mich glücklich machen.
SpreitenbachSpreitenbach, Aargaulocation_on
Frau | 30 | Hetero
Sommer-Sonne-Strand aus Bayern,Deutschland
Sommer-Sonne-Strand
Ich bin für alles offen und sehr experimentierfreudig. Wenn ich dein oder euer Interesse wecken kann, würde ich mich natürlich freuen, wenn ich eine Nachricht bekommen würde. Also lasst meine Briefkasten nicht allzu lange leer bleiben.
RosenheimRosenheim, Bayernlocation_on
Frau | 27 | Bisexuell
HayDuuuu aus Aargau,Schweizradio_button_checked
HayDuuuu
Hmhhh..was soll ich hier schreiben ? das ich lust auf sex mit einem niveavollen partner habe? ich suche keine ONS sondern eher etwas beständiges was aber keine beziehung mit rechenschaft mit sich ziehen sollte
OberentfeldenOberentfelden, Aargaulocation_on
Frau | 37 | Hetero